Arbeitsrecht in Sachsen:

Rechtsanwalt Andrè Hammer berät

Ihr Recht im Arbeitsalltag

Arbeitnehmer und Arbeitgeber haben im Berufsalltag oft mit ungerechtfertigtem Verhalten zu tun. Kommt noch eine Kündigung hinzu, ist das Konfliktpotenzial nicht zu übertreffen. Jedoch sollte man im Eifer des Gefechts nichts tun, was später gegen einen ausgelegt werden könnte. Im Falle einer Kündigung oder anderer etwaiger Verstöße gegen das Arbeitsrecht sollte man einen Rechtsanwalt aufsuchen. In Sachsen vertrauen Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf die kompetente Unterstützung von Rechtsanwalt Andrè Hammer.

Im Arbeitsalltag kommt es regelmäßig zu Konflikten. Durch falsche Kommunikation oder unerfüllte Versprechen besteht langfristig die Gefahr, dass der Arbeitsvertrag von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Was einem dann zusteht, ist im Arbeitsrecht verankert. Allerdings sind die Konformitäten des Arbeitsrechtes für den Laien schwer zu durchschauen. Rechtsanwalt Andrè Hammer in Sachsen, genauer gesagt in Dresden, hilft dabei Ihr Recht durchzusetzen.

Experte für Arbeitsrecht

Um im Bereich des Arbeitsrechts alle Regelungen und Beschlüsse zu beachten, bedarf es einer tiefergehenden Fachkompetenz. Diese eignete sich der Experte für Arbeitsrecht in Sachsen in zahlreichen Kursen, Fort- sowie Weiterbildungen an. Das bereits vorhandene Fachwissen wurde erweitert und verankert. Diese Fachkompetenz macht Rechtsanwalt Andrè Hammer seit vielen Jahren zum zuverlässigen Ansprechpartner in Sachsen.

Damit seine Mandanten in Sachsen immer zufriedenstellende Leistungen erhalten, richtet er sein Leistungsspektrum an den Bedürfnissen seiner Mandanten aus. Neben dem Arbeitsrecht bietet er noch folgende Schwerpunkte an:

• Wirtschaftsvertragsrecht
  • Verkehrsrecht
Jetzt Termin vereinbaren

Falls Sie Fragen haben oder eine der Leistungen von Rechtsanwalt Andrè Hammer in Sachsen in Anspruch nehmen wollen, können Sie die Kanzlei telefonisch unter 0341 2252491 oder per E-Mail an webmaster@hammer-kanzlei.de erreichen.

Rechtsanwalt Andrè Hammer

Bernhard Göring Straße 47

Tel.: 0341 / 2 25 24 91
Mobil: 0172 / 31 89 89 4
Fax: 0341 / 2 25 24 90

eMail: webmaster@hammer-kanzlei.de

Auf Ihre Anfrage rufe ich Sie gern zurück oder vereinbare einen Termin auch bei Ihnen vor Ort. Bitte geben Sie bei einer E-Mailanfrage dazu Ihre e-mail Adresse, Telefon- oder Faxnummer an.